LIVING DOLLS


Previous Next

CRAZY WAITER

Service bitte!

Unsere Crazy Waiter machen aus einem normalen Abendessen im Handumdrehen ein Dinnerspektakel.
Diese leicht verrückten Kellner sind sich ihrer Aufgaben im Service sehr wohl bewußt, brechen aber immer wieder jedermanns Erwartungen. Denn die Crazy Waiter machen genau das, was ein gelernter Kellner niemals tun sollte.
Sie sammeln leere Aschenbecher ein und stellen dafür gefüllte wieder hin.

Oder ihr übertriebener Ordnungswahn treibt seine Blüten dann, wenn sie Gabel und Messer in die millimetergenaue Position rücken.
Die Gäste werden in den inszenierten Wirrwarr mit eingebunden und unterhalten sich köstlich. Lassen Sie sich einfach mal wie ein König bedienen! p.s. Die Crazy Waiter gibts natürlich auch in vielen anderen Rollen: sei es als verrücktes Liebespaar, als falscher Messegast, als zerstreuter Gastredner, oder oder . .