CRASH TEST DUMMIES
Logo Logo Logo Logo
 
2 Crashtest Dummies sitzen im neuen Volvo C70 2 Crashtest Dummies sitzen im neuen Volvo C70

Crash Test Dummies in Action.

Die Crashtest Dummies präsentieren den neuen Volvo V70 Die Crashtest Dummies präsentieren den neuen Volvo V70

Dummies finden Beachtung und Begeisterung.

Die Dummie Show auf der Bühne oder als Walking Act Die Dummie Show auf der Bühne oder als Walking Act

Die Dummie Show auf der Bühne oder als Walking Act

4 Crashtest Dummies präsentieren den neuen Volvo V70 4 Crashtest Dummies präsentieren den neuen Volvo V70

technische Produktfeatures werden unterhaltsam visualisiert

Ein Crashtest Dummy agiert am neuen Volvo C70 Ein Crashtest Dummy agiert am neuen Volvo C70

Die Crash Test Dummies agieren an und mit dem Produkt

CRASH TEST DUMMIES

Action, die begeistert!

Ob rot, ob blau, ob pink - oft ist Farbe ein wichtiger Bestandteil der Corporate Identity. Und schon sind wir bei einem weiteren Klassiker der Live-Kommunikation: Den Coloured Performern. Sei es als Blue Businessmen, Red People oder Pink Girls. Unterstützen Sie Ihre Botschaft in der Öffentlichkeit durch die Wiedererkennung Ihrer Corporate Colour - der Farbe, die man nicht vergisst.



Zum Beispiel als Walking Act oder Slow Motion Performance oder zur Give-Away Präsentation. Perfekt geschminkt, gestylt und ausgebildet sorgen die Coloured Performer für Aktionen mit direktem Marketingbezug und hohem Erinnerungswert.

Live versteht sich.